GELBE  W O C H E – Releasing-Tagesthema:

Erwartung

Ich lasse los…

  • von anderen Menschen zu erwarten, dass sie mir das geben, was ich mir selbst nicht geben kann.
  • immer mit dem Schlimmsten zu rechnen.
  • den nächsten Rückschlag schon vorauszusehen.
  • von Menschen, die mich einmal enttäuscht haben, nur noch Ablehnung und Missgunst zu erwarten.
  • feste Vorstellungen davon zu haben, was gut und was schlecht ist, und nicht davon abzuweichen.
  • mir nicht zuzutrauen, dass ich auf die hier beschriebene Weise abnehmen kann.
  • zu erwarten, dass es immer so weitergeht mit meinem schwankenden Körpergewicht.
  • davon auszugehen, dass mein Körper ganz schnell abnimmt, und die Kur abzubrechen, wenn ich nicht so abnehme, wie ich mir das wünsche.
  • mir damit erneut zu bestätigen, dass ich ja sowieso gewusst habe, dass das alles nichts bringt – und mich noch mehr zu bemitleiden.
  • mich bestätigt und kurzfristig aufgewertet zu fühlen, wenn meine negativen Erwartungen eintreffen.
  • meinen Widerstand, unvoreingenommen weiterzugehen in der Überzeugung, dass ich mich vor Rückschlägen und Verletzungen schützen muss.
  • meiner Zukunft und dem Schicksal nicht mehr zu vertrauen.

Und ich öffne mich…

  • alles auf mich zukommen zu lassen und dem Leben zu vertrauen.
  • neue Wege auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welcher der richtige ist.
  • alles für möglich zu halten und die gute Lösung zu erwarten.

Ich glaube, und das Wunder geschieht!!!

Alles fügt sich. Das Mosaik meines guten Lebens bekommt Gestalt. Ich sehe, wie ich mein Ziel erreiche – auf ungewöhnliche Weise und wie durch Zauberkraft. Ich werde schlank und erwache zum Leben.

 
Triskel klein
Triskel klein
Triskel klein

Und natürlich ist es sehr hilfreich, dem Körper ein paar Zusatzstoffe einzuverleiben, die die stofflichen Mängel beheben bzw. den Stoffwechsel wieder auf Kurs bringen. Hier empfehle ich die Nahrungsergänzungsmittel der Firma Espara, die mit dem Gütesiegel der Nährstoffakademie Salzburg ausgezeichnet sind.

Folgende Präparate habe ich für Euch als begleitende Unterstützer ausgetestet:

  • Magnesium 400mg >>> 1 Kps./Tag
  • NADH mit Co-Enzym Q10&Carnitin >>> 1 Kps./Tag
  • Aminos 8 >>> 2 x 2 Kps./Tag
  • HCA-Komplex-Kps. >>> 2 x 2 Kps./Tag

und zum langsamen Entgiften/Entwässern:

  • Spargel-Brennnessel-Kps. >>> 2 x 1 Kps./Tag
  • MSM – Methylsulfonylmetan >>> 1 Kps./Tag

Über diesen Link seid Ihr sofort auf der Webside von Espara – und los geht´s!!!

Ich melde mich dann bei Euch zurück, sobald sich das Tagesprogramm verändert. Und bitte lest in der Zwischenzeit möglichst auch mein Buch. Damit wir das ganze Repertoire daraus mit einsetzen können und uns mit Leichtigkeit zur Bikinifigur jonglieren.